Lade Veranstaltungen

Jeck im Quater 1

Jeck geht es bei uns auch im Sommer zu: Sonnenschein, Karnevalssounds und lecker Kölsch – besonders gut in unserem großen Kölsch-Garten zu genießen! Es wird auf 3 Ebenen und in unserem großen Kölschgarten gefeiert. Boore & die Domstadtbande werden uns dabei mit kölscher Musik unterhalten. Natürlich wird das Quater 1 Team im Kostüm kommen. Jeder der ebenfalls kostümiert zu Jeck im Quater 1 kommt wird mit freiem Eintritt belohnt!

Eintritt: 10 EUR Tageskasse (wer im Kostüm kommt hat freien Eintritt)

Datum: 05.09.2020
Uhrzeit: ab 11:11 Uhr
Sounds: Karneval und Party Hits
Area 1: Alm Lounge
Area 2: Alm Hütte
Area 3: Großer Kölsch-Garten (Outdoor auf unserer Terrasse)
Live-Acts: Boore & Domstadtbande

Reservierung: reservierung@quater1.de

Wichtige Info:
Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, bitten wir darum, dass ihr unbedingt vorab reserviert! Schickt uns dazu bitte eine E-Mail an reservierung@quater1.de mit den folgenden Infos: Name, Adresse, Tel. Nummer sowie die Größe eurer Gruppe.
Sobald das Event ausreserviert ist werden wir hier darüber informieren.
Hygieneregeln:
Die Pandemie ist leider noch nicht zu Ende. Nehmt deshalb den Infektionsschutz sehr ernst. Masken müssen beim Einlass getragen werden, dürfen jedoch am Tisch abgenommen werden. Bitte haltet jederzeit den gebotenen Abstand ein.
Es gibt keine freie Platzwahl – wir weisen euch euren Tisch zu und dies wird entsprechend dokumentiert.