Lade Veranstaltungen

„Karibik trifft Köln!“ 

Dieses Jahr feiern wir Jeck im Quater 1 mal so richtig Jeck und mixen den kölschen Karneval mit dem karibischen Karneval.

Freut euch auf eine wilde Karnevalsparty der Kulturen! Für die karibischen Klänge sorgt „Soaked in Soca“. Die kölschen Tön liefern uns die Dräcksäck. Später macht Knallblech auch nochmal richtig Radau. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

 

Programm:

  • 14 Uhr: karibischer Karneval im Kölsch-Garten und in der Alm-Lounge
  • 19 Uhr: Dräcksäck im Kölsch-Garten, danach öffnet für euch die „Kölsche Hütte“
  • 22 Uhr: Knallblech im Kölsch-Garten

 

Außerdem lädt unsere neue Gipfelbar natürlich für ausgefallene Drinks ins Obergeschoss ein!

 

Datum: 04. September 2021

Eintritt: 25€

Wir bitten Euch um die Beachtung der 3G Regel: geimpft, genesen oder getestet (negativer PCR-Test, nicht älter als 48h)!
Für unseren Kölsch Garten gilt diese Regelung nicht.

Die Plätze sind aufgrund der weiterhin geltenden COVID19-Beschränkungen limitiert und wir geben uns selbstverständlich größte Mühe, alle Regelungen entsprechend einzuhalten und euch trotz allem unvergessliche Abende zu bieten.
Wir bitten vorab um Platzreservierung unter reservierung@quater1.de oder auf www.soakedinsoca.com.
Wir freuen uns auf euch!