Lade Veranstaltungen
Finest Balkan Beats meets Black
Ladys Special :
Die Ersten 50 Ladys bekommen freien Eintritt !!!!
Teilnahmebedingungen : Abonniert oder folgt uns auf unseren Seiten Facebook & Instagram !!!! Dann Schreibt ihr uns eine Nachricht über WhatsApp 01775829495 oder direkt über Instagram Kontakt und hinterlasst uns euren vollständigen Vor & Nachnamen damit wir euch auf die Ladys Special Gästeliste setzten können. Also schnell sein lohnt sich bei uns viel Glück euer BLKN.NIGHT TEAM

Wenn es um die Gesundheit unserer Gäste geht, machen wir keine Kompromisse. Daher finden alle Veranstaltungen ausschließlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Sicherheitsvorgaben und der derzeitigen Veranstaltungsregeln (Coronaschutzverordnung) statt.

Wir bitten vorab um Platzreservierung unter reservierung@quater1.de.

Wir freuen uns auf euch!