Lade Veranstaltungen

BOING! Comedy Slam im Quater 1 (Abgesagt)

6 wackere Stand-up-Comedians kämpfen um die besten Gags und die Punkte um in diesem Finale den Lustigsten und Besten Auftritt des Jahres zu finden!
Der BOING! Comedy Club ist sehr stolz darauf, wegweisend in der Etablierung echter, authentischer, ehrlicher und natürlich superlustiger Stand-up Comedy in Köln gewesen zu sein. Wir sind sehr froh, dass die besten der Szene sehr gerne bei uns spielen und dass wir immer fair und authentisch gegenüber der Kunst, den Künstlern und dem Publikum sind und auch in der Nachwuchsförderung Großes geleistet haben.

Host des Abends ist Manuel Wolff. Er half mit, in Deutschland die echte, pure, ehrliche, niveauvolle Art der Stand Up Comedy zu etablieren, die in USA und Großbritannien eine große Tradition hat. In seinen Shows gibt es das, was echte StandUp Comedy ausmacht.

Einlass: 19:00 Uhr
Uhrzeit: 20:00 – 22:15 Uhr
Location: Quater 1 – Alm Lounge
Karten: https://www.facebook.com/boingcomedy/events/?ref=page_internal‘Die Plätze sind aufgrund der weiterhin geltenden COVID19-Beschränkungen limitiert und wir geben uns selbstverständlich größte Mühe, alle Regelungen entsprechend einzuhalten und euch trotz allem unvergessliche Abende in unserer Alm-Lounge und der Alm-Hütte zu bieten.